Wer ich bin…

Martina Nitzlnader
(geb. Eller)

geb. 1989 als Jüngste von vier Kindern,

verheiratet mit einem wunderbaren Mann,

Mutter eines wundervollen Jungen, eines früh im Mutterleib verstorbenen Kindes, und ein Baby wächst gerade im Bauch heran 🙂

 

…Durch die Geburt meines Sohnes bin ich in die größte Krise meines Lebens geschlittert. Er war schon als Säugling sehr fordernd und ich bin ständig an meine Grenzen gekommen. Das Muttersein hat meine tiefsten Tiefen ausgegraben und mir meine enge Sicht, meine Hilflosigkeit und Unzufriedenheit bewusst gemacht.

Ich hatte schon mein Leben lang eine Sehnsucht, endlich wirklich glücklich zu sein, die „Wahrheit“ zu entdecken, mich und das Leben in allen Facetten zu erkennen und mich angekommen und richtig zu fühlen. Über den großen Wunsch, mehr Handlungsfähigkeit für mein Leben zu erlangen, bin ich zufällig zu den Energetiker- und Seelenlehrer-Ausbildungen bei Birgit Müllner (OÖ) gekommen. Diese haben mein Leben grundlegend verändert. Ich verstand, dass ich mehr bin als nur mein Körper und mein Verstand. Jetzt konnten hinderliche Überzeugungen, alte Wunden, beengende Verstrickungen geheilt werden und ich ein neues Leben beginnen.

Mein neues Leben ist keinesfalls langweilig oder immer eitel Sonnenschein. Aber ich sehe mich und meine täglichen Herausforderungen ganzheitlich und lebe bewusst, selbstbestimmt und heilsam, jeden Tag mehr. Durch die Ausbildungen habe ich meine feinfühlige Wahrnehmung und innere Heilkraft entdeckt. Jetzt stelle ich mich mit meinen Erfahrungen und meinen Fähigkeiten auch anderen zum Heil zur Verfügung.

> Meine Energiearbeit

 


Mutiges Herz

ENERGIEARBEIT Martina Nitzlnader

0043 664 1358040 martina@mutigesherz.at