Meine Energiearbeit

In der energetischen Sitzung erfasse ich zunächst das Kernproblem auf bewusster und energetischer Ebene während des Gesprächs. Ich bin in Verbindung mit deiner Seele, deinem Unbewussten, hier nehme ich die Energieblockaden zu deinem Thema in Form von Bildern, Empfindungen, Gefühlen und Wörtern wahr und löse alle energetischen Blockaden. Dadurch können sich die Selbstheilungskräfte wieder aktivieren und die Energie im Körper frei fließen.

Aus meiner Sicht dient alles in unserem Leben – also auch jegliche Disharmonie – unserem Heilwerden, Ganzwerden, unserem Wachstum. Jeder seelische oder körperliche Schmerz will uns etwas aufzeigen, was angenommen und verstanden bzw. umgesetzt werden will, damit Weiterentwicklung möglich ist und sich körperliches und seelisches Wohlbefinden wieder einstellen können.

Ich handle stets in Einklang mit deiner Seele, deinem gesamten Sein – alles, was in der Sitzung geschieht, ist ausschließlich zu deinem höchsten Wohl. Für mich ist die Seele unser göttlicher Wesenskern, unsere innere Stimme, unser „Herz“, unser wahres Ich. Wie auch immer man es nennen mag, unser „Innerstes“ weiß, wer wir wirklich sind und was das Beste für uns ist. Vieles bleibt im Alltag oft unbewusst – durch meine Energiearbeit kommen wir damit in Kontakt. So können oftmals im Zuge meiner energetischen Arbeit hinter dem Problem liegende Ursachen, Themen oder damit verbundene Zusammenhänge klar und bewusst werden, und dies kann zusätzlich helfen zu verstehen und loszulassen. Manchmal will ein Problem dich auf etwas aufmerksam machen, was dich in Deinem Leben behindert oder blockiert, dann hilft das Lösen der energetischen Blockaden die Veränderung im Alltag anzugehen.

> Terminvereinbarung

 

Rechtlich nötiger Hinweis:

Meine Energiearbeit ersetzt nicht die Diagnose und Behandlung durch einen Arzt oder Therapeuten.

 


Mutiges Herz

ENERGIEARBEIT Martina Nitzlnader

0043 664 1358040 martina@mutigesherz.at