Kontakt

Martina Nitzlnader
Energetikerin, Seelenlehrerin, BSc. (Psychologie)

 

Kirchgasse 11
A-6020 Innsbruck

E-Mail: martina@mutigesherz.at

Tel: 0043 664 1358040

 

Du kannst dich gerne telefonisch, per Mail, SMS oder Whatsapp bei mir melden – wie du dich wohlfühlst.

Bei Bedarf biete ich auch telefonische Sitzungen an.

 

Anfahrt

Mit dem Bus
Bin von Innsbruck mit der Linie A (Richtung Rum Sanatorium) oder 501 (Richtung Hall in Tirol) gut erreichbar – Haltestelle „Mühlau“. Nur drei Minuten Fußweg in nördliche Richtung (über Hauptplatz, dann rechts/östlich der Kirche halten, das weiße Wohnhaus („Mühle“) in einer starken Rechtskurve ist es (unter dem Giebel ist eine schwarzhaarige Frau im blauen Dirndl abgebildet)).

Mit dem Auto
Beim Gasthof Koreth/Rosengarten geradeaus über den Hauptplatz in Richtung Kirche fahren. (Am besten beim Hauptplatz kurz anhalten und gleich beim Automat das Parkticket mitnehmen, in meiner Nähe ist leider keiner mehr.) Dann weiter der Straße nach oben folgen bis ca. auf Höhe der Kirche eine starke Rechtskurve kommt, hinter der sich (gegenüber einer Reihe von Garagentoren) die Besucherparkplätze (gebührenpflichtig) befinden. Eingang zum Haus („Mühle“) über den Hof darunter (das weiße Wohnhaus westlich des Spielplatzes).

 


Mutiges Herz

ENERGIEARBEIT Martina Nitzlnader

0043 664 1358040 martina@mutigesherz.at